FÜR SIE AUF POLEPOSITION

Uns allen liegt das Motorradfahren im Blut!

Zusammen mit viel Erfahrung, Wissen, Ausbildung und Freude am Beruf, sind wir für Sie die richtige Kombination.

Willi Meyer

Geschäftsführung

Das schönste in meinem Job ist, wenn unsere Kunden mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind.
Privat ist natürlich meine Familie das wichtigste. Wenn es die Zeit erlaubt, gehe ich gerne mal auf die Rennstrecke oder Enduro fahren.

Christine Meyer

Büro,Buchhaltung,

Verkauf

Meine Frau arbeitet im Laden, aber auch im Hintergrund aber wie es so ist, sind es oft genau diese Menschen, die einfach für einen guten Ablauf unverzichtbar sind.

 

Robin Meyer

Motorradmechaniker

Hobbies: Töfffahren

 

 

 

 

Robin Müller
Lehrling im 3. Lehrjahr

Hobbies: an Töffli schrauben

 

Bruno Schwendener

Tourguide